.

NUDO Armreifen

Innovatives Design, das Handgelenke in Glanz erstrahlen lässt

Das innovative Mailänder Unternehmen freut sich, die ersten Nudo Armreifen zu präsentieren. In zwei einzigartigen Designs lanciert Pomellato den Nudo Maxi Armreif, den ein strahlender Blautopas schmückt, und den Nudo Solitaire Armreif, der mit weißen Pavé-Diamanten versehen ist. Die in Roségold gefertigten Armreifen stehen einmal mehr für die herausragende Goldschmiedekunst Pomellatos. 


Eine weniger bekannte, aber charakteristische Eigenschaft der Pomellato Schmuckstücke liegt in der Beschaffenheit ihrer Schließen. Die Verschlüsse, die oftmals versteckt sind, wirken dem Anschein nach einfach in ihrer Konstruktion, sind aber mit raffinierten Mechanismen versehen. Auch die Schließen der Nudo Armreifen sind verborgen und verdeutlichen wie ein wesentliches Detail funktional, aber auch mit Raffinesse und Fantasie ausgearbeitet werden kann. So ist an der weißgoldenen Fassung der Steine eine stabile Schließe verankert, die sich leicht und angenehm in zwei Richtungen öffnen lässt. Die neuen Nudo Armreifen sind schlicht und eindrucksvoll zugleich – So sehen mailändische Stilikonen aus!

Erhältlich bei Juwelier Heldwein Wien und in der Pomellato Boutique Wien.

 

Nudo Armreif3Nudo Armreif1Nudo Armreif2

<<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.