.

DODO POP-UP STORE IN WIEN

Für ein Jahr am Kohlmarkt 16


Seit 25 Jahren begeistert die italienische Marke DoDo ihre Fans mit einer unverwechselbaren Schmuckkollektion, deren Vielfalt an Formen und Materialien zu unwiderstehlichen Kombinationen einlädt. 1994 beschloss Pomellato, die Schmuckwelt um diese neue Marke zu bereichern und zwar mit einem Produkt, das mit nur einem Gramm Gold kreiert wurde und insbesondere für junge Menschen gleichzeitig modisch, kostbar und einfach zu tragen ist.

Die Idee wurde zum ersten Mal auf Mauritius geboren, wo einst der echte Dodo lebte. Jeder Anhänger, jeder Buchstabe und jedes Symbol haben eine ganz besondere Bedeutung und drücken ein Gefühl der Liebe, des Glücks, der Freundschaft und der Freiheit aus.

Juwelier Heldwein Wien war Vertriebspartner der ersten Stunde von DoDo in Österreich und eröffnete nun Ende September 2019 für ein Jahr den ersten Wiener DoDo Pop-Up Store am Kohlmarkt 16.

Künftig können nun die Kunden sowohl im Geschäft von Juwelier Heldwein am Graben als auch im neuen Pop-Up Store am Kohlmarkt aus der Fülle dieser wunderbaren Schmuckkollektion wählen.

 

Heldwein Dodo Pop up 03 web

Heldwein Dodo Pop up 01 web

Heldwein Dodo Pop up 02 web

 

<<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.