.

Pomellato FANTINA: Design und Kraft

Die neue Pomellato Goldschmuckkollektion

Die Goldschmuckkollektion Fantina glänzt mit selbstsicherer Eleganz und verbindet meisterliches Handwerk mit innovativem Design. Auf raffinierte Schlichtheit reduziert, zeigt die Fantina Kollektion eine stolze Haltung voller Charakter und Entschlossenheit. Fantina spricht die Amazonen von heute an, jene unabhängigen Frauen, die ihr Schicksal selbst bestimmen, ungezähmt von Konventionen. Jene, die einen individuellen Stil mit Charakter schätzen.

Auf der Suche nach der Herkunft des Markennamens „Pomellato“ ist die Kollektion von dessen Gründer Pino Rabolini inspiriert, einem Sohn und Enkel von Goldschmieden. Als er verkündete, er wolle die Zügel seines Schicksals selbst in die Hand nehmen, antwortete ihm seine Familie: „Achte darauf, dass Du Dir ein Siegerpferd aussuchst.“ Daraufhin hat Pino Rabolini einige Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass gescheckte Pferde die majestätischsten sind. Deshalb wählte er „Pomellato“, das italienische Wort für „Apfelschimmel“, als Namen für sein neues Unternehmen. In der Tat war das erste Logo des Hauses der Stempel eines Pferdekopfes.

Das Thema aufgreifend, ist Fantina, italienisch für einen weiblichen Jockey. Und wer könnte die Kampagne besser präsentieren als Prinzessin Matilde Borromeo, die den Geist von Fantina perfekt verkörpert? Sie ist die Verkörperung einer modernen Amazone: unabhängig, eine versierte Reiterin, Pferdezüchterin, Unternehmerin und Spross der prominentesten und symbolträchtigsten Mailänder Familie.

Die Kollektion umfasst Armreifen, einen Ring, Ohrringe sowie einen Kettenanhänger aus Roségold. Die luxuriöseren Ausführungen sind mit Diamanten besetzt, ebenso ist eine Variante mit Diamanten aus Weißgold erhältlich. Getreu des anspruchsvollen Designethos von Fantina zieren die Diamanten die Innenseiten der Juwelen, um so die fließenden architektonischen Formen hervorzuheben.

Erhältlich bei Juwelier Heldwein Wien und in der Pomellato Boutique Wien.

Fantina1

Fantina6

fantina7

FAntin3

Fantina45Fantina10

Fantina4

fantina8

Fantina9

Fantina2

 

<<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.