JUWELIER HELDWEIN WIRD HEUTE VON ANTON HELDWEIN,
Goldschmiedemeister und Edelsteinexperte, als Familienunternehmen in vierter Generation geführt. Über Wirtschaftsstudium, Goldschmiedemeisterausbildung in Wien und Ausbildung zum Gemmologen (Edelsteinexperten) in Kalifornien hinaus sammelte Anton Heldwein reiche berufliche Erfahrung in nationalen und internationalen Ateliers bevor er 1991 das Familienunternehmen am Graben in der Wiener Innenstadt übernahm.

Heldwein führt einen der letzten Familienbetriebe seiner Branche persönlich, sowohl geschäftlich als auch kreativ und vor allem in der Kundenbetreuung. Tief verwurzelt in der Tradition seiner Familie und der klassischen Wiener Handwerkskunst setzt Anton Heldwein in allen Bereichen ständig neue Akzente, zuletzt mit dem von Grund auf neu gestalteten Geschäft am Graben.
Aber auch in der Kreation und Ausführung neuer Werke verbindet der Juwelier mit seinem Atelier Heldwein zeitlos klassische Entwürfe mit heutigen Design- und Kundenansprüchen. Anton Heldwein legt größten Wert auf eine fachlich fundierte, ehrliche Beratung seiner – meist langjährigen – Kunden. In dieser persönlichen Beratung sieht Heldwein, wie er gerne sagt, die Visitenkarte seines Unternehmens.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.